Wollen Sie Ihren Hund in guten Händen wissen, wenn Sie ...

in Urlaub fahren, ...

tagsüber arbeiten, ...

oder aus anderen Gründen Ihr Tier abgeben müssen?

Ich biete Ihnen meine Dienste an.
Andreas Koch
Andreas Koch
Die Hundepension

Die Hundepension soll den Hunden eine zweite Heimat sein. Ich lege größten Wert darauf, dass sich jedes einzelne Tier bei mir wohl fühlt. Die Hunde haben hier ständige Beaufsichtigung und sie sind in gemütlichen, hundgerechten Zimmern untergebracht. Sie haben Auslauf in einem 3000 m² großen Freigelände.
Jedes Tier erhält nach seinen Bedürfnissen eine individuelle Betreuung.

Rico
Wer bin ich?

Ich bin gelernter Tierpfleger und habe nach meiner Lehre mehrere Jahre in einem großen städtischen Zoo gearbeitet. Dort machte ich Erfahrungen mit den verschiedensten Tieren, insbesondere auch Wölfen und Wildhunden.

Danach übernahm ich die Leitung eines kleineren Freizeitparks in Hessen.

Auslauf der Hunde

Zuletzt leitete ich eine Abteilung in einer Tiergroßhandlung im Ruhrgebiet. Dort hatte ich unter anderem Erfahrungsaustausch mit der Hundestaffel der dortigen Polizei.

Ich habe seit gut 20 Jahren Erfahrung mit eigenen Hunden.





Design der Internetseite: Gerd Thiele